Sonntag, 13. Juli 2014

Einkaufstüten, Plastiktüten, Müllbeutel usw. ordentlich verstauen,



wer kennt das nicht , man geht einkaufen hat seinen korb vergessen und muss auf plastikeinkaufstüten zurückgreifen,,, die, wenn man dann zu hause angekommen ist, irgendwo zerknüllt in einer ecke  oder den schrank oder sonstwo hinwandern....  doch mit diesem einfachen falttrick habt ihr diese tüten immer sofort griffbereit um sie nochmal zu verwenden oder um müllbeutel (hier bei mir die grünen) die eigentlich aufgerollt waren, dann aber bei der erstentnahme eines beutels (weil einzeln) sofort alle auseinanderfielen und ich sie zuerst wie gesagt zusammengeknüllt in einen anderen beutel gesteckt hatte....
ich hoffe ihr könnt erkennen wie man sie zusammenfaltet.


bis bald
brigitte

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee. Ich werde das sofort ausprobieren. Bei uns fliegen immer alle Tüten rum und verstopfen die Schublade ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ......ja ja, Ordnung ist das halbe Leben - muss ich auch mal so eine Faltübung machen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr gute Idee um Ordnung zu halten. Stopfe nämlich die Tüten auch nur in eine andere Tüte und lasse diese dann im Schrank verschwinden.

    Tolle Tipps und Tricks stellst du hier vor, muss ich öfters vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen